Preis der Alicantiner Handelskammer an die IB Biotech (Instituto Bernabeu Biotech) in der Kategorie Innovatives Unternehmen

07-07-2011

Die Alicantiner Handelskammer verleiht den Preis Innovatives Unternehmen 2010 an das Tochterunternehmen für Genetik und Forschung der Gruppe Instituto Bernabeu. Im gleichen Jahr erhielt das Unternehmen bereits den nationlen Preis für Forschung ASEBIR für das Konzept Metabolomics im Embryo.

IB BIOTECH war eines der ersten Unternehmen, welches ein weites Spektrum an genetischen Untersuchungen durch den Internetzugriff angeboten hat. Diese Methode ergibt sich als einfach, kostengünstig und unkompliziert.

Premios Cámara de comercio 2010

Die genetischen Dienstleistungen des IB BIOTECH decken den Bereich der klinischen Genetik und Ihre Anwendung im Bereich der humanen Fruchtbarkeit, Gynäkologie, Pädiatrie, Onkologie, etc. ab, wobei das konstante Engagement für Forschung und Entwicklung in den internationalen Publikationen wiederspiegelt.

Vergangene Nacht fand „Die Nacht der Alicantiner Wirtschaft“statt welche die höchste Auszeichung die jährlich von der Alicantiner Handelskammer für die gesamte Provinz vergeben wird und im lokalen Auditorium gefeierte wurde. Die Auszeichnung wurde von Rafael Martínez Berna an Sómnica Bernabeu überreicht.

Premios camara de comercio 2010

Fast 90 Unternehmen haben sich für die Kandidatur der 37. Ausgabe beworben. Der Preis ging an die Arbeitsgruppe, die seit Februar 2009 das Tochterunternehmen IB BIOTECH bildet und somit unabhängig vom Instituto Bernabeu ist. Diese arbeitet weiterhin mit dem gleichen Engagement, medizinischer und wissenschaftlicher Qualität. Höchste Anforderungen an die Technologie sowie an seine Mitarbeiter.