Am nächsten Donnerstag findet in Cartagena das VIII Forum “Frau und Gesellschaft” statt

05-03-2014

Das VIII Forum “Frau und Gesellschaft”, welches durch das Instituto Bernabeu und seine soziale Stiftung Rafael Bernabeu Obra Social organisiert wird, ist ein Treffpunkt von führenden Persönlichkeiten und Experten, die Probleme behandeln, die die Frau und die Gesellschaft, in welcher sie lebt, betreffen. Dieses Mal findet das Forum im Graduiertensaal der polytechnischen Universität von Cartagena statt.

Seit dem Jahr 2005 vereint das Internationale Forum für Frau und Gesellschaft führende Persönlichkeiten und Experten aus verschiedenen die Frau betreffenden Gebieten. Mit diesem Forum will versucht werden ein Raum zu schaffen, in welchem sich verschiedene Stimmen treffen, unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden um so einen Dialog anzuregen und Lösungen und Antworten auf die soziale, emotionale und gesundheitliche Problematik zu finden, mit welcher sich die Frau tagtäglich in der Gesellschaft konfrontiert sieht.

Das Forum stellt sich in all seinen Auflagen als ein kostenloses und für die ganze Gesellschaft offenes Treffen dar, welches als Debattierforum angedacht ist, um aktuelle soziale, emotionale und gesundheitliche Problematiken der Frau anzusprechen. Immigration, Integration, Gewalt, Würde, Ausbildung, Kultur, Menschenrechte und Respekt des Milieus, das sie umgibt, sind Diskussionsthemen, die von internationalen Experten auf diesen Gebieten in unserer Stadt zusammengestellt wurden.

Weitere Informationen auf der Homepage des Forums:www.forummujerysociedad.com